Raidlogo

Endaglemmer on Tour - Raid Karelien 2007


Mühlacker-Goslar Goslar(D)-Stettin(PL) Stettin(PL)-Elblag(PL) Elblag(PL)-Jantarny(RUS) Jantarny(RUS)-Siauliai(LT) Siauliai(LT)-Riga(LV) Riga(LV)-Narva(EST) Narva(EST)-St.Petersburg(RUS) St.Petersburg(RUS)-Petrozavodsk Tagesausflug Petrozavodsk-Kizhi Petrozavodsk-Belomorsk Belomorsk-Oktjabrskij Oktjabrskij-Lovozero Lovozero-Murmansk Murmansk(RUS)-Neiden(N) Neiden(N)-Hetta(FIN) Hetta(FIN)-Arvidsjaur(S) Arvidsjaur(S)-Härnösand Härnösand-Borlänge Welttreffen 2007 Borlänge Borlänge(S)-Köge(DK) Köge(DK)-Mühlacker(D) Strecke

Durch Klicks entlang der Strecke können die einzelnen Etappen aufgerufen werden.

Im Sommer 2007 stand der Besuch des 2CV-Welttreffen in Borlänge in Mittelschweden auf dem Programm.

Um von Mühlacker dorthin zu kommen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:
Einige von uns wählten den direkten Weg über Dänemark.

Ein paar andere schlossen sich der Raid Karelien an, einer organisierten Tour, um die Ostsee auf dem Landweg zu umrunden.

In 17 Tagen waren ca 6000 km in 9 Ländern zurückzulegen. Insgesamt waren wir mit 17 Personen aus 4 Ländern (Dänemark, Deutschland, Schottland und Finnland) in 10 klassischen Citroën-Fahrzeugen unterwegs, die ältesten Baujahr 1975, das neueste aus dem Jahr 1990. Die Endaglemmer waren daran mit 3 Personen und 2 Autos beteiligt.

Dan Karen

Karen und Dan aus Dänemark haben die Tour organisiert (Unterlagen für die Visa, Auskundschaften und Reservieren von Übernachtungen, Kontakt mit Reiseagenturen, allgemeine Reiseinformationen, Stadtpläne, etc).

Vielen Dank nochmal für die hervorragende Vorbereitung!

Los geht's: Anreise zum Treffpunkt nach Goslar

Wanderzirkus