Übersicht Raid Island
Nächste Etappe: Leirubakki → Sandartunga

Raid Island Juli 2008

Leirubakki/Hekla


Mittwoch 23.07.08 Leirubakki Gefahrene Straßen: 26
Wetter: meistens trocken

Islandpferd
Katja und "ihr" Islandpferd

Katja kann endlich ihren Ritt auf einem Island-Pferd machen! Die Gruppe einschließlich Guide besteht nur aus 3 Personen, das ist sicher angenehmer als in einer Riesengruppe mit 30 Leuten oder so. Und das Wetter paßt auch.

Ich fahre ein bisschen durch die Gegend und schaue mir die Umgebung der Hekla an.

Asche
Farbenspiel aus Asche und Pflanzen am Rand von Hekla (links im Hintergrund in den Wolken)

Asche+Pflanzen Asche+Pflanzen Asche+Pflanzen Asche+Pflanzen Asche+Pflanzen
Asche- und Lavafelder werden langsam von Pflanzen erorbert

Joost+Floor fahren nach Geysir, das sie vorher verpaßt hatten. Abends essen wir noch im Restaurant am Hekla-Zentrum, dort gibts leckeren Fisch.

Burfell
Der Berg Burfell bei Sonnenuntergang

Zurück: Laugarvatn → Leirubakki
Weiter: Leirubakki → Sandartunga

 

 


Wanderzirkus
Crazy