Übersicht Raid Island
Nächste Etappe: Seyðisfjörður  → Bakkagerði

Raid Island Juli 2008

Tórshavn (FO) → Seyðisfjörður (IS)


Donnerstag, 10.07.08 Norröna - Seyðisfjörður
Wetter: Sommer!

Morgens gibt's noch auf dem Schiff ein Driversmeeting und eine kurze Vorstellung, damit man wenigstens weiß, mit wem man im Urlaub ist.

Leine
"Schnur"

Seydisfjördur
Seyðisfjörður

Cardeck
Aufmachen, rauslassen!

Um 12:00 legen wir in Seyðisfjörður an. Beim Zoll müssen wir ziemlich lange warten, aber nur 2 Autos werden kontrolliert: Rudi (langhaariger Holländer, da muß doch was zu finden sein - war aber nicht) und Frank mit der Wildente. Richtig auspacken müssen sie aber nicht, es gibt nur ein paar Fragen zum Gepäck und einen Drogenhund im Auto.

Quad

Holztransport

Hafen
Im Hafen von Seyðisfjörður. Danke an Andreas Schütt für das Bild (von der Norröna aus aufgenommen)

Zwischenzeitlich wird schon am Unimog gearbeitet, nach anfänglichem Verdacht auf Vergaser, dann auf Benzinpumpe wars doch der Vergaser. Während der Reparatur haben wir schon das mitgebrachte Geschenk bei Einars (mein Arbeitskollege) Eltern abgeliefert, es war aber leider niemand daheim. Dann noch einen ersten Einkauf im Supermarkt und zurück zum Werkstattplatz. Als wir dorthin zurückkommen, läuft der Unimog schon wieder.

 

Zurück: 2 Tage Färöer-Inseln
Weiter: Seyðisfjörður → Bakkagerði

 

 


Wanderzirkus
Crazy