Raid-Logo

Endaglemmer on Tour - Raid Island 2008


Mühlacker-Hanstholm (DK) Hanstholm (DK)-Tórshavn (FO) 2 Tage Färöer-Inseln Tórshavn (FO)-Seyðisfjörður (IS) Seyðisfjörður (IS)-Bakkagerði Bakkagerði-Laugarvellir Bakkagerði-Laugarvellir Laugarvellir-Egilsstaðir Laugarvellir-Egilsstaðir Egilsstaðir-Hengifoss-Myvatn Egilsstaðir-Hengifoss-Myvatn Myvatn-Húsavik Myvatn-Sprengisandur-Laugafell Laugafell-Akureyri Akureyri-Húsafell Húsafell-Surtshellir/Langjökull Húsafell-Hafnarfjörður Hafnarfjörður-Krísuvik Hafnarfjörður-Laugarvatn Laugarvatn-Leirubakki Leirubakki/Hekla Leirubakki-Sandartunga Sandartunga-Landmannalaugar Landmannalaugar-Holaskali Holaskali-Kirkjubæjarklaustur Kirkjubæjarklaustur-Stafafell Stafafell-Stöðvarfjörður Stöðvarfjörður-Egilsstaðir Egilsstaðir-Tórshavn (FO)-Hanstholm (DK) Egilsstaðir-Tórshavn (FO)-Hanstholm (DK) Hanstholm (DK)-Mühlacker (D)

 

Strecke
Durch Klicken auf die Pfeile und Linien können die Etappen aufgerufen werden

Im Winter 2007/2008 ist es passiert: wir suchten ein Urlaubsziel für 2008, da flatterte von Karen und Dan aus Dänemark die Einladung zur Raid Island 2008 ins Haus. Das kam uns sehr gelegen, weil wir sowieso irgendwann mal Island sehen wollten. Nachdem die Formalitäten mit den Chefs geklärt waren, konnten wir uns anmelden und uns und die Acady mal wieder auf eine große Tour vorbereiten.

Wer sehen will, wer alles diese Tour mitgemacht hat, klickt hier. Und hier geht's direkt weiter zur ersten Etappe.

Links mit diesem Symbol info führen zu Infotafeln aus verschiedenen Gebieten. Diese werden jeweils in einem getrennten Fenster angezeigt. Achtung: Diese Seiten sind zum Teil größer als 2 MB

info Zu den Infotafeln.